Absage Veranstaltungen 2021/2022

 

Lieber Homepage-Besucher,

Leider müssen wir ALLE geplanten Veranstaltungen für die Session 2021/22 absagen.

Dies passiert schweren Herzens - aber leider bleibt uns keine andere Wahl. 

Wir bitten um Verständnis!

 

 

 Regelung für die bereits ausgegebenen Sitzungskarten:

Die Karten verlieren ab sofort für diese Session ihre Gültigkeit, werden aber automatisch auf die Eintrittskarten für die nächste Session übertragen, da dieser Wunsch vielfach an uns herangetragen wurde.

Hierbei werden die Personen, über welche die Kartenbestellung lief, im Spätherbst, wenn die Karten für die neue Session verfügbar sind, hinsichtlich Kartentausch und Vorgehen aktiv von uns informiert.

Besteht abweichend davon der Wunsch einer Kostenrückerstattung, so bitten wir um eine Information per Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Geldrückgabeaktion ist zeitlich begrenzt bis zum 20.02.22 und nur möglich über Personen, die die Kartenbestellung getätigt haben.

Nach Maileingang und -bearbeitung werden mögliche Termine zur Abholung des Geldes zur Verfügung gestellt.

 

Wir hoffen, eine Lösung gefunden zu haben, die sowohl den Karneval, die Karteninhaber/-innen als auch den Veranstalter zufriedenstellt.


  Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Dreimol Glabisch Alaaf,

Eure KG Verdötschte Glabige


  

KG Verdötschte Glabige, Powered by Joomla!